Keine Sorge. Wenn du deine Reise auf HotelsCombined bei einem unserer Anbieter gebucht hast, findest du den Kontakt zum Kundendienst hier:
Buchungen. Wenn du aber von HotelsCombined zu der Buchungsseite eines Anbieters weitergeleitet wurdest, kontaktiere bitte diesen Anbieter direkt. Du kannst dich nicht mehr erinnern, wo du gebucht hast? Unsere Reisepartner nehmen deine Privatsphäre sehr ernst, deswegen können wir bei HotelsCombined nicht auf deine Buchung zugreifen, um Änderungen vorzunehmen oder Bestätigungen erneut zu versenden.
Falls dir bereits etwas berechnet wurde, kannst du prüfen, wer dein Konto mit dem entsprechenden Betrag belastet hat.
Du kannst das Hotel direkt kontaktieren und erfragen, mit welchem Anbieter der Aufenthalt gebucht wurde.
Falls du die Buchung mit deinem Computer oder übers mobile Web abgeschlossen hast, kannst du auch im Verlauf deines Browsers schauen, um herauszufinden, an welchen Anbieter du von HotelsCombined weitergeleitet wurdest.